10.06.2014

Herbstkonzert 2006

Nach langen Proben war es nun soweit... Mit einer Märchen-Sinfonietta eröffnete das Jugendorchester beim Herbskonzert 2006 den Melodienreigen. Souverän meisterten die Jungen Spieler die vierteilige Komposition von Rudolf...[mehr]

Kategorie: Berichte

10.06.2014

Kinderfest 2006

Wie schon die vielen Jahre zuvor hatten wir auch dieses Jahr einen Stand auf dem Irma West Kinderfest. Neben Steak und Strauben gab es auch ein leckeres Spanferkel zum Essen. Das gute Wetter sorgte für großen Andrang, und bei der...[mehr]

Kategorie: Berichte

10.06.2014

Spanien 2006

Zurück aus Spanien ... ... und am liebsten hätten wir verlängert! Am Abend des 2. Juni machte sich unsere musikalisch begeisterte Truppe, bestehend aus ca. 40 aktiven Akkordeonspielern (Jugend- und Hauptorchester) und...[mehr]

Kategorie: Berichte

10.06.2014

Lamego 1994

Hohenzoller-Ensemble in Lamego mit Ovationen gefeiert[mehr]

Kategorie: Berichte

10.06.2014

Odessa 1993

ie letzten Proben waren gehalten, die restlichen Vorbereitungen getroffen. Pünktlich um 6.00 Uhr morgens starteten wir mit dem Bus zum Frankfurter Flughafen. Unser Abenteuer konnte beginnen... Wir waren insgesamt 28...[mehr]

Kategorie: Berichte

News 22 bis 26 von 26
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-26 vor > Letzte >>