< Hauptversammlung 2010
11.06.2014 22:36 Alter: 10 yrs
Kategorie: Berichte

Kinderfest 2010


Wie jedes Jahr war der Akkordeon-Club am Kinderfest mit dabei und vom Bieranstich am Freitag bis um Feuerwerk am Montag  für seine Gäste da. Das Zelt des AC ist neu, luftiger und geräumiger, aber der Platz im Weiher, wo der AC zu finden war, blieb unverändert. Unverändert war auch das reichhaltige Speisenangebot, z.B. gab es Putenkrustis oder Steak, nach Wahl mit einer Knoblauchsoße oder Kräuterbutter, dazu  Pommes, Kartoffelsalat  oder ein bunter Salatteller, und am Sonntag ab 18:00 Uhr gab es traditionell  Spanferkel. Rote und Steak gab es natürlich auch ganz zünftig im Wecken zum Mitnehmen. Wer lieber Süßes mag, der fand beim AC eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und die begehrten Südtiroler Strauben. Für die Bewirtung der Gäste sorgten wie immer die Aktiven des Akkordeon-Clubs.